Telefon: +49 (0) 7454 - 98 06 990

TAGESPFLEGE UND Ambulanter Pflegedienst

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns näher kennen

Gründung "Tagespflege mit Kraft"

Ende des Jahres 2022 haben wir unser Angebot um die Tagespflege erweitert. Seit Anfang 2023 befinden sich sowohl die Büroräumlichkeiten der Pflege mit Kraft GmbH als auch der Tagespflege mit Kraft GmbH in der Salinestraße 7 in Sulz am Neckar.

Gründung

Mitte Juni 2019 wurde das Unternehmen “Pflege mit Kraft GmbH” in Vöhringen, Baden-Württemberg gegründet.

Geschäftsstelle

Ab dem 7. Juli 2019 befindet sich unser Geschäftssitz in  der Tonaustrasse 4/1 in Vöhringen.

Manuel Kraft

Nach langjähriger Erfahrung als Pflegedienstleitung und Fachkraft habe ich mir Mitte 2019 meinen Traum von einer eigenen Einrichtung im Gesundheitswesen erfüllt.

Gründung

Mitte Juni 2019 wurde das Unternehmen “Pflege mit Kraft GmbH” in Vöhringen, Baden-Württemberg gegründet.

Geschäftsstelle

Ab dem 7. Juli 2019 befindet sich unser Geschäftssitz in  der Tonaustrasse 4/1 in Vöhringen.

Manuel Kraft

Nach langjähriger Erfahrung als Examinierter Altenpfleger, Praxisanleiter für Gesundheits- und Sozialberufe sowie Medizinproduktebeauftragter habe ich mich Mitte 2019 dazu entschlossen, mich mit einem Unternehmen für soziale Dienste selbstständig zu machen.